2017 copyright - Jens Burger
2017 copyright - Jens Burger

Sabine Sievers Photography

 
Mein Name ist Sabine Sievers-Wegner und ich bin Fotografin, gebürtig aus Nienburg/Weser. Meine Leidenschaft ist es besondere Menschen zu fotografieren. Dabei habe ich mich auf die Portraitfotografie u.a. mit Dauerlicht/Ringlicht spezialisiert. Ich arbeite  ausschließlich digital, daher gehört auch die Nachbearbeitung in Lightroom zu meiner Arbeitsweise.

Ein Fotoshooting soll für dich/euch immer etwas besonderes sein, es soll immer positiv in eurer Erinnerung behalten sein. Sie sollen Spaß machen und ein besonderes Erlebnis für euch sein. Ihr sollt euch wohlfühlen, sollt das Shooting in vollen Zügen genießen.

Als Fotografin ist es mein Ziel Bilder zu erschaffen, die berühren, die begeistern und Emotionen wecken. Dies gelingt mir insbesondere mit Farbe, mit einem ausgefallen Make-up oder mit Requisiten, die im Gesicht und/oder auf dem Körper platziert werden.

 

Um immer wieder neue Eindrücke zu erhalten und mich mit anderen Techniken zu beschäftigen versuche ich über das Jahr hinweg den einen oder anderen Workshop zu besuchen (bisher waren das Stefan Beutler, Jean Noir, Jens BurgerMario Dirks, Tobias Glawe, Boris Betghe, Nicolas Wanek, Christiane Slawik , Stefan Roehl, u.W.)

 

Meine besondere Stärke ist meine Kreativität, welche es mir erlaubt mich in verschiedene Situationen hineinzudenken und verschiedenste Szenarien zu schaffen. Je verrückter, um so besser.  Aktuelle Beiträge sind auch immer auf meinem Instagram-Profil zu finden. Ich arbeite ab und an mit verschiedenen Visagistinnen zusammen. Ihre Erfahren, meine Verrücktheit und dein Gesicht ergeben das perfekte Foto - lass dich auf einen Versuch ein.

 

Zwischenzeitlich habe ich mich auch zur Visagistin ausbilden lassen, so dass ich all meine dargestellen Looks persönlich "zaubern" kann.

 

Jeden Fotografen freut es, wenn es wieder einmal los geht, um neue Bilder zu machen. Also lasst die Zeit zwischen den Shootings nicht zu lang werden.

Auch besteht seit Juli 2020 die Möglichkeit im hauseigenen Studio zu arbeiten. Ein gut ausgestatteter Studio-Raum mit diversen Blitzen und Lichtformern. Dauerlicht darf selbstverständlich auch nicht fehlen. Kommt mich doch einfach mal besuchen.

Veröffentlichungen
Veröffentlichungen

 Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 Herzlichen Dank für euer Verständnis!