Mit Lexi in Langwedel
21. April 2024
Heute hatte ich das besondere Vergnügen mich mit Lexi im Studio in Langwedel zu treffen. Wir haben viele verschiedene Sets ausprobiert und super schöne Ergebnisse erzielt. Eines was mit besonders Spaß gemacht hat, was das, welches man hier im Titelbild sieht.

Berggarten mit Luisa
09. April 2024
Das Leben hält so manche Überraschung für einen bereit. Meine Überraschung war es, dass ich bei einer Studiobuchung Luisa kennengelernt habe. Und wie es der Zufall so wollte ist sie auch noch die Großcousine einer guten Freundin. Wie hat es Forrest Gump schon so treffend gesagt: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen.

Mardorf mit Insa
01. April 2024
Ostermontag - Regen und wir haben uns nach langer Zeit einmal wieder zu einem gemeinschaftlichen Projekt verabredet. Es ist nämlich schon mehrere Jahre her, dass Insa und ich zusammen geshootet haben. Warum eigentlich?

Im Moor mit Katja
29. März 2024
Heute am verregneten Karfreitag habe Katja und ich uns zu unserem dritten gemeinsamen Shootingprojekt getroffen. Dieses mal waren wir zusammen im Moor. Es hatte geregnet, die Wolken hingen tief. Eine starke Kulisse

Mini Meet-up III
16. März 2024
Am heutigen Sonntag haben wir uns (insgesamt 5 Frauen) in Hannover im Studio bei Matthias Reinsdorf getroffen. Anna, Rieke und Marie als Models sowie Sanna di Mario als weitere Fotografin. Es war mir eine innere Freude und ich hoffe alsbald auf eine Wiederholung.

Wiederholung mit Janina
02. März 2024
Nach einer gefühlten Eweigkeit hatte ich wieder ein Shooting mit der bezaubernden Janina. Wir waren zusammen bei Thomas in Langwedel im Studio.

Mini Meet-up Hannover II - Miss Gitte
04. Februar 2024
Heute war das II. Mini Meet-up in Hannover im Studio Minimalista. Und heute waren zwei wunderschöne Modelle am Start. Model I war Miss Gitte.

Mini Meet-up II - Anna
04. Februar 2024
Am vergangenen Sonntag hatten wir ein Mini Meet-up in Hannover u.a. mit Anna. Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, die Bilder zu sichten und zu bearbeiten. Was soll ich sagen, ich bin etwas eskaliert

Ein Wiedersehen mit Janina
02. Februar 2024
Heute war endlich der Tag... Nachdem wir durch viele blöde Zufälle wie Bahnstreik, Stellwerkfehler, Krankheit etc. immer wieder unser Shooting verschieben mussten, war heute der Tag. Das Warten hat sich gelohnt!

Styled Shooting Promdress
28. Januar 2024
Nach langer Zeit einmal wieder ein Styled Shooting. Dieses Mal bei Hannes im Laden. Als Model war heute Louisa am Start. Es wurden sowohl Brautmode als auch Ballkleider geshooted

Mehr anzeigen

 Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 Herzlichen Dank für euer Verständnis!