Octopus-Shooting mit Nina

 

Manche Dinge brauchen einfach Zeit, damit sie gut werden. Das ist wie bei guten Wein oder bei Essig/Öl.

 

In Zusammenarbeit mit dem Fischrestaurant Blanke aus Stadthagen und der lieben Nina sind super ästhetische Bilder entstanden. Für alle diejeingen, die jetzt sagen "mit Essen spielt man nicht!" - wir sind würdevoll mit dem Lebewesen umgegangen. Es war bereits tot und es wurde im Anschluss an das Shooting auch nicht einfach entsorgt, sondern zubereitet und gegessen.

 

Ich bin sehr angetan von diesen Bildern und freue mich, dass einige der Bilder beim Fischhändler des Vertrauens als Poster an der Wand verewigt werden.

 

Galerie


 

Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 Herzlichen Dank für euer Verständnis!