Workshop bei H.J. Oertelt mit Dorka

 

Heute war es endlich soweit. Der erste Termin wurde leider durch Corona verhindert, so dass wir auf das heutige Datum umgeswitcht haben.

Heutiges Model war die Ungarin "Dorka" und sie war einfach megabombastisch gut. Ein Mensch der seine Natürlichkeit austrahlt. Wo jedes Lachen echt ist und nicht gestellt. Einfach wunderbar und völlig losgelöst von jedweden Staralüren.

 

Hans-Jürgen ist ein Fotograf mit einer langjährigen Erfahrung, der diese auch gerne an seine Workshopteilnehmer weitergibt. Sie aber nicht zutextet und ihnen nicht sein Wissen aufnötigt. Ein ganz wunderbarer Tag mit wunderbaren Menschen.

 

Wiederholung ist garantiert und auch schon gebucht ;)

 

Galerie


 

Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 Herzlichen Dank für euer Verständnis!