Braut- und Abendmodenshooting

 

Heute hatte es mich in das wunderschöne Weserbergland verschlagen. In die Nähe von Remeringhausen, direkt zu einem Shooting mit der Brautmodendesignerin Tascha Brdmann von  "Brodani-Design".

 

Zwei wunderschöne Brautkleider, 2 traumhaftschöne Abendkleider, 1 superschöne Kulisse und ein traumhaft schöner Sonnenuntergang und was bei einem Shooting nicht fehlen darf - 2 super schöne Modelle.

 

Brautkleider, Brautschmuck und das wunderschöne Make-up von Tascha (mit Mary Kay)


 

Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 Herzlichen Dank für euer Verständnis!