Shootingreise nach Dänemark

In Dänemark, vielmehr auf der Insel Römö haben wir uns mit meinen Fotografenfreunden Elke Kubsch und Andreas Walter getroffen. Ein Wiedersehen nach längerer Zeit, völlig spontan. Die beiden haben nämlich einfach mal so ihren Urlaub nach Dänemark verlegt, um auch vor Ort Bilder zu machen.

 

In Dänemark war u.a. ein Fallschirmshooting geplant, welches leider aufgrund meines Unfalls auf Norderney abgesagt werden musste. Und wo bietet es sich nicht besser an, als in Dänemark.

Natascha, Elke und Andreas waren gleich Feuer und Flamme.

 

Im Vorfeld an diese Reise hatte sich eine Kooperation mit einem Brautmodengeschäft aus meiner nähereren Umgebung ergeben, so dass wir 2 Brautkleider mit am Start hatteen.

 

Elke, die vor 4 Monaten geheiratet hatte, hatte ihr Hochzeitskleid auch noch mit  im Gepäck. Allerdings hat sie noch nie vor der Kamera gestanden.Das wollten wir aber ändern.

Seht selbst und überzeugt euch von ihren Modelqualitäten :)


 

Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 Herzlichen Dank für euer Verständnis!