Shootingreise nach Hamburg

Ihr fragt euch sicherlich warum, ich mich ehrlich gesagt auch. Aber es ist wie es ist, es ist nicht immer leicht, so viele Menschen und Gesinnungen unter einen Hut zu bekommen.

 

Nach Veröffentlichung des Shootingdays waren wir 3 Fotografen und 5 Modelle - eigentlich. Dann verabschiedete sich das 1. Model. Dann konnte leider mein Fotografenfreund und lieb gewonnenener Reisebegleiter berufsbedingt nicht dabei sein. Also nur noch 2 Fotografen und 4 Modelle.

 

Soweit so gut.

 

Dann aufeinmal sagte der 2. Fotograf unter "dubiosen" Gründen auch noch ab. Hier wurde aber recht kurzfristig für Ersatz gesorgt. Dann noch den Abend vor dem eigentichen Shooting ein weiteres Model. Somit waren wir schlussendlich 3 Modelle und 2 Fotografen.

Und was soll ich sagen?! ES WAR SEHR SCHÖN!!!!


 

Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 Herzlichen Dank für euer Verständnis!