Gemeinschaftsprojekt Marina & Larissa

Marina

Nachdem ich bei einem Workshop in Bad Ganderheim Cindy kennenlernen durfte, stand schnell fest - wir beide ticken gleich und haben die gleichen verrückten Ideen.

 

So hat sich nach doch relativ kurzer Zeit eine rege Kommunikation ergegeben, aus der dann doch recht schnell ein Gemeinschaftsprojekt entstanden ist.

 

Zwei Modelle mussten her, zwei Visagistinnen und natürlich ein Studio. Gesagt, getan. Marina, Larissa als Modelle und Patricia und Maren als Visagistinnen.

Ich glaube, die Arbeiten sprechen für sich und verlangen nach einer Wiederholung.

Larissa



 

Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 Herzlichen Dank für euer Verständnis!