Studioshooting mit Clémentine

Als erstes Set stand ein wunderschönes Make-Up Shooting auf dem Plan. Kupferfarbener Lidschatten und wunderschön betonte Augen.

Als zweites hatten wir etwas extravagantes auf dem Plan. Für dieses Set musste ich erst einmal einen Schlachter finden, der uns mit einem Schweinenetz unterstützen konnte. Das war garnicht so einfach ein entsprechendes Utensil zu erhalten.

Was aber noch viel schwieriger war, war ein passendes Modell zu finden, welches sich freiwillig mit einem Schweinenetz belegen lässt. Aber Cleo ist da ein immer gern gesehenes "Opfer", welches für ein solches Shooting immer zu haben ist.

 

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ein Model findes, welches sich gerne auf meine extravaganten Shootingthemen einlässt. Vielen lieben Dank an alle Beteiligten.


 

Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 Herzlichen Dank für euer Verständnis!