Shootingreise nach Dänemark

Eine Shootingreise organisiert von Katrin Rössler Fotografie nach Hvide Sand in Dänemark. Windstärken bis zu Stärke 9/10, Niesel- und Dauerregen. Das ist das was uns Dänemark in den wenigen Tagen geboten hat. Aber es gab auch andere Seiten von Dänemark (nein, ich spreche nicht von dem leckeren Eis mit Lakritzstreuseln). Es gab wundervolle Wolkenformationen, die im Hintergrund vieler Bilder zu sehen sind. Es gab skurile Baumgruppen. Moose, Flechten, Hagebuttenfelder und noch vieles mehr. Vor allen Dingen gab es tolle Modelle und tolle Fotos.

Vielen lieben Dank an Melli, Eva und Emma. Sowie an Katrin, Katharina und Steve sowie an "Günther". Es war eine tolle Zeit mit euch.


Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 

Herzlichen Dank für euer Verständnis!