Shooting mit Jenny E.

Möbelrücken in Vollendung - Nicht nur das wir bei unserem Shooting den halben Frisör Salon umgeräumt haben, nein auch wurden die Einrichtungsgegenstände fluchs mal in unser Shooting integriert.

 

Heute hatte ich das große Vergnügen, die Frau meines ehemaligen Kollegen, eine gute Bekannte oder auch eine wunderbare Haarvirtuosin ablichten zu dürfen. Es hat mir unwahrscheinlichen Spaß bereitet und es schreit nach einer Wiederholung.

 

Schaut einfach selber


Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 

Herzlichen Dank für euer Verständnis!