Shooting mit Natascha Plate

Wieder mal ein tolles Shooting mit einem meiner Lieblingsmodelle "Natascha Plate" und mit der fantastischen Sylke R.

Dieses Mal gibt es etwas zum Nachdenken. Bilder bei denen ich "an meine Grenzen" gehen musste. Ich wusste nicht, dass ich kein Blut sehen kann. Eigentlich dachte ich sei tough und könnte das ab, aber wie man sich doch irrt. Was so ein bisschen Kunstblut doch bewirken kann.

 

Hier geht es zu den Bildern


Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 

Herzlichen Dank für euer Verständnis!