Beachshooting mit Franzi

Wie das Leben manchmal so spielt. Da geht man zum Frisör und will sich "nur" die Haare schneiden und färben lassen und mit was geht man wieder weg? Mit einem neuen Model.

So ist es mir im Mai gegangen, als ich einfach nur mal so zu einem anderen Frisör als meinem "Hausfrisör" gegangen bin.

Franzi hat mich ja auch schon im Mai auf Norderney besucht, so dass wir uns hier schon mal etwas beschnuppern konnten. 

 

Ich muss einfach sagen, da haben sich zwei "bekloppte" gefunden. Vorgestern habe ich dann noch mal einen Aufruf bei FB gepostet, und Franzi hat sich gemeldet. Gesagt getan. Spontan für den nächsten Tag verabredet und das tolle Wetter genossen.

 

Die neue Kamera eingepackt, Badesachen angezogen und los. Auf an den See. 

Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen. Ich hoffe sie gefallen euch?!


Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 

Herzlichen Dank für euer Verständnis!