Shooting mit Natascha P

Wieder einmal hatte ich mich mit Natascha für ein Shooting verabredet. Es ist schon eine liebgewonnene Person, mit der ich sehr gerne zusammen arbeite.

Natascha hatte wieder ein paar tolle Ideen, die wir an diesem gemeinsamen Shootingtag umsetzen wollten. 33 Grad und knalliger Sonnenschein machten das Shooting nicht gerade zu einem angenehmen Event.

Ich habe heute das 1. Mal meine neue Sony ausprobieren dürfen. Es war mir eine Ehre, dies mit einem so tollen Model zu machen.

Leider versagte mir nach ca. 1.5 Stunden der Kreislauf, so dass wir unser Shooting frühzeitig beenden mussten. Ich hoffe, die Bilder gefallen trotzdem


Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 

Herzlichen Dank für euer Verständnis!