Shooting mit Natascha Plate auf Norderney

Vatertag auf Norderney ist immer etwas besonderes. In diesem Jahr war es im doppelten Sinne etwas besonderes. Natascha hat mich besucht. Leider meinte es der Wettergott nicht besonders gut mit uns. Es regnete und hagelte bis zum Mittag. Dann allerdings haben sich die Schotten geschlossen, aber es wehte noch ein kalter Wind.

 

Wir haben den Temperaturen und dem Wind getrotzt. Ich bin sehr glücklich, dass wir uns durchgerungen haben, denn es sind super schöne Bilder entstanden.

 

Hier geht es zur Bildergalerie


Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 

Herzlichen Dank für euer Verständnis!