Shooting mit Franziska

Startschuss zu meiner kleinen Shootingwoche auf Norderney.

 

Am 09. Mai hat mich Franziska auf Norderney besucht. Es war unser erstes gemeinsames Shooting und wir waren beide ein wenig aufgeregt. Sommerliche 28 Grad haben uns an diesem Tag alles abverlangt. Zum Glück wehte ein laues Lüftchen, so dass man die Wärme nicht ganz so arg gemerkt hat.

 

Wenn jemand das 1. Mal auf diese wunderschöne Insel kommt, dann möchte er natürlich immer gerne am Strand shooten. Wohin ich lieber in die Dünen gehen wollte. Ich glaube wir haben einen guten Kompromiss gefunden.

 

Ich hoffe euch gefallen die Bilder genauso gut, wie sie mir gefallen. Daher wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen.

 

Hier geht es zur Bildergalerie


Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 

Herzlichen Dank für euer Verständnis!