Hotelshooting mit John, Insa und Lisa

Nach einer längeren Planungsphase haben wir uns am 06. Januar im Cantera Natursteinhotel in Wunstorf getroffen. Wir das waren eigentlich Model Lisa und John, so wie unsere Assistentin Christin. 

Leider sah es am Shootingtag so aus, als ob unser weibliches Model kurzfristig abspringen würde, so dass wir einen groß angelegten Aufruf für ein Ersatzmodel starteten. Ein neues Model war relativ schnell und ohne große Überredungskünste gefunden. Auch ein weiterer Fotograf (der Ehemann unseres 2. Models) war mit von der Partie. Jens und Insa aus Hannover. Mit Insa habe ich schon mehrfach geshootet und es ist immer wieder ein riesiger Spaß. 

Schaut euch einfach die Bilder an, ich hoffe sie gefallen euch. Ist mal etwas anderes als das was ich bisher gemacht habe. Anders, aber nicht schlecht :)


Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 

Herzlichen Dank für euer Verständnis!