Ringlichtshooting mit Insa

Heute waren Insa, Ella, Volker, Lenni und Elvis bei mir zu Gast. Ich kann nur sagen, eine coole Truppe. Ella ist Insa´s Visa, Folker die bessere Hälfte von Ella und Lenni der 4 Monate alte Nachwuchs und Elvis? Elvis ist der Mops der Familie. 

Wenn schon einmal ein Mops im Hause ist, dann muss der natürlich auch aufs Bild - dazu gleich mehr.

 

Insa und ich wollten ein paar Bilder machen, die Art der Bilder wurde schnell geklärt, beim Termin hat es etwas länger gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. 

 

Insa hatte extra für unser Shooting gebastelt (die roten Blüten). 

 

Ich wusste ja schon ungefähr auf was ich mich einlasse, aber als sie sagte "Jens mag keine Ringlichtbilder!" da habe ich etwas Angst bekommen. Gefallen meine Bilder überhaupt?

Ja! Sie gefallen - puh! Glück gehabt.

 

Wir hatten einen spaßigen Vormittag/frühen Nachmittag. Es flossen einige Tränen - Ringlicht ist nämlich hell. Verdammt hell!!!

 

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder!

 

Danke Insa für diesen tollen Tag und für das super Shooting


Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 

Herzlichen Dank für euer Verständnis!