Modelsharing in Sarstedt

Eigentlich hieß mein Thema "Männliche Modelle mit Bart und dem gewissen Extra" schlussendlich kam dabei eine tolle Aktion zusammen mit meinem Fotografenkollen Olsen Mentzel in Hannover Sarstedt zustande.

 

Ich hatte auf Facebook eine Shootingausschreibung für männliche Modelle erstellt, auf die ich widererwartend eine hohe Resonanz erhalten haben. Unter anderem hat sich Olsen bei mir gemeldet und sich als männliches Modell angeboten. Nachdem wir ein bisschen hin und her geschrieben haben, hat sich schnell eine größere Sache dabei herauskristalisiert. Olsen hatte auch Bock darauf männliche Modelle zu fotografieren. Er hatte auch schon die passende Location Dafür - eine alte - noch im Betrieb befindliche Tankstelle.

Wir haben kurzer Hand eine Veranstaltung auf FB erstellt und diverse uns bekannte Modelle m/w eingeladen. Am besagten Termin waren wir dann 2 männliche und 2 weibliche Modelle.

 

Die Bilder werden gerade noch bearbeitet, aber in Kürze findet ihr sie hier auf der Homepage. Ich kann nur schon einmal so viel sagen: Wir hatten sau-viel Spaß!!! Wir haben ohne Ende gelacht und die Stimmung war super.

 

Lasst euch einfach überraschen.

 Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 Herzlichen Dank für euer Verständnis!