Workshop bei Mario Dirks und Jean Noir auf Norderney

Nachdem mein 1. Worshopbesuch im vergangenen Jahr ein großes Highlight gewesen ist war ich in diesem Jahr vom 08.-10.09.2017 wieder mit Mario und Jean auf Norderney.

 

1-2 Mal im Jahr gönne ich mir einen etwas kostspieligeren Workshop zur Weiterbildung.  Der Workshop von Mario und Jean gehörte in diesem Jahr das 2. Mal zu meinen auserwählten Events. Was kann ich dazu sagen? Ich habe es mal wieder richtig genossen a) auf Norderney zu sein und b) mit diesem Team arbeiten zu dürfen.

 

 Eine Insel wie sie schwer noch einmal zu finden ist, dieser Strand und diese Dünen. Es macht riesigen Spaß dort seine Locations zu suchen und dann Hammer-Bilder zu shooten.

 

Ich jedem nur empfehlen sowohl diesen Workshop als auch die Insel zu besuchen.


Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 

Herzlichen Dank für euer Verständnis!