TFP Models gesucht!

Da ich immer wieder neue Ideen habe und mich auch weiterhin kreativ austoben möchte, suche ich immer wieder Menschen die gerne vor der Kamera stehen. Am liebsten für längerfristige Zusammenarbeit. Es geht um Fotoproduktionen auf TFP Basis.

Ihr solltet also mindestens 18 Jahre alt sein (Ab 16 mit ausdrücklicher Genehmigung der Erziehungsberechtigten),  aufgeschlossen, motiviert, kreativ und Experimentierfreudig.

 

Zu meinen Projekten gehören neben den allgemein üblichen Foto Shootings auch: Themen Shootings wie z.B.

  • Portrait mit Blumen,
  • Netzstrümpfe, Masken
  • beautiful Color
  • oder Fallschirm (nur auf Anfrage)

 

Auch kann es nichts schaden wenn Ihr mit Make Up und einem Kamm umgehen könnt, da nicht immer eine Visa zur Verfügung steht. Ihr müsst keine Profis sein ich arbeite auch gerne mit Newcomern  zusammen. Sollte eurerseits eine Visa benötigt werden, fallen hierfür Kosten in Höhe von z. Zt. 50.- Euro an.

Das erwarte ich von Dir:

  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit
  • professionelle Einstellung zum Shooting
  • Mobilität
  • Flexibilität
  • Experimentierfreude
  • Eigene Kreativität

Dafür Biete ich:

  • TfP Foto-Shootings mit Vertrag in entspannter Atmosphäre
  • Professionelle, qualitativ hochwertige Bilder
  • Die besten Bilder per Download (Dropbox oder Pixieset) oder auf USB Stick
  • Erwähnung in meinen Projekten und auf meinem Blog
Download
Model-Release Vertrag - TFP Vertrag
20180611 Modelrelease mit DSGVO.pdf
Adobe Acrobat Dokument 143.5 KB

Bei Interesse bitte das Kontaktformular ausfüllen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Hier findest du meine Definition der einzelnen Shootingbereiche.



Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 

Herzlichen Dank für euer Verständnis!