Make-up / visa

Seit 2020 bin ich ausgebildete Visagistin und schminke (sofern gewünscht) meine Modelle für das Shooting selber.

Ich arbeite u.a. mit Produkten von Mary Kay, aber auch von anderen namenhaften Anbietern.



Ich biete zu einem geringen Entgeld bei einem eigenen Shooting meine Dienstleistung als Visagistin an.

 

Fotografenanfragen für eine Visagistentätigkeit meinerseits sind auch möglich. Preisanfragen bitte telefonisch oder per Mail/WhatsApp.

 

Aber auch für Hochzeiten, Familienfeiern, Junggeselllinnenabschiede u.v.m. kann man mich buchen. Preisanfragen mit Angaben des Anlasses gerne per Mail/WhatsApp. Hochzeitsmake-up werden grundsätzlich mind. 1x vorab geschminkt.


 

Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 Herzlichen Dank für euer Verständnis!