Buchungskalender

Der Übersichtlichkeit halber habe ich mir vorgenommen zukünftig mit einem Buchungskalender zu arbeiten. Leider ist musste ich dieses kostenlose Tool zweckentfremden, denn es ist für die Hotelbranche konzipiert. Aber egal, es tut auch so seinen Zweck.

 

Ich werde zukünftig geplante TfP-Shootingreisen und auch feste Shootingtermine in diesen Kalender eintragen. Die leicht transparenten Termine sind geplante Aktivitäten bzw. freie, verfügbare Shootingtermine. Die dunklen Termine sind bereits fest gebuchte Termine. Hier können u.U. noch weitere Modelle hinzukommen (bitte einfach anfragen).

 

Für ein Shooting im Studio fallen Nutzungsgebühren an. Diese werden auf Anfrage gerne übermittelt. Gleiches gilt für die Kosten einer zusätzlich benötigten Visagistin.

 

Shootingkalender 2019


 

Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 Herzlichen Dank für euer Verständnis!