18. November 2018
Endlich habe ich mich mal an meinen "ungeliebenten" Freund den Blitz herangewagt. Ich glaube, wir haben es ganz gut hinbekommen.

10. November 2018
Am Wochenende 10+11.11.2018 habe ich zusammen mit Vicky, Clémentine und Kim sowie einem befreundeten Fotografen zwei Tage in der Metropole Hamburg verbracht.

03. November 2018
Auf du und du mit seiner Sony. So hatte ich mir den Workshop in Stade vorgesellt. Ich wurde nicht enttäuscht. Aber es war auch viel Theorie

15. Oktober 2018
Eine neue Zusammenarbeit hat sich aufgetan. Jung-Visagistin Farha hatte Model Samara Chen mit im "Gepäck" und wir haben im Studio von Axel Sievers in Neustadt geshootet.

14. Oktober 2018
Blitzerfahrungen sammeln in einem Workshop bei Mario Dirks veranstaltet von Calumet in HH.

08. Oktober 2018
Objektivtest mit meiner neuen Sona a7iii. Und wer ist da nicht besser geeignet zu, als mein "Daueropfer" Christin.

03. Oktober 2018
Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen...

17. September 2018
Ein Shooting der besonderen Art. Nicht nur das wir unser Shooting in einem Frisör-Salon durchgeführt haben, sondern auch das Model war etwas besonderes.

16. September 2018
Am vergangenen Sonntag waren wir zu einer kleinen Exkursion in Hille im Torfmoor.

11. September 2018
Eine neue Erfahrung für mich - ein farbiges Model mit Farbe. Bis zum heutigen Tage habe ich noch nicht die Ehre gehabt ein farbiges Model zu shooten.

Mehr anzeigen


Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 

Herzlichen Dank für euer Verständnis!