27. September 2020
Heute war die liebe Christina bei mir zu Gast. Sie ist auch Mary Kay Consultant und wir beide hatten schon ein gemeinsames Shooting. Extra aus Köln angereist, hatten wir einen wunderbaren Sonntagmorgen.

11. September 2020
Endlich einmal wieder ein Pferdeshooting nach längerer Zeit, die Sonne schien, das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite.

05. September 2020
Nachdem ich Kim ja bereits beim Hochzeitskleidshooting vor der Kamera hatte, habe ich mich um so mehr gefreut, dass wir wieder ein gemeinsamtes Projekt am Start hatten.

26. Juli 2020
Mann mit Ecken und Kanten, ein Mann mit einer Geschichte, ein Mann der mir die Chance auf ein gemeinsames Shooting gegeben hat.

17. Juli 2020
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah. So oder so ähnlich könnte der Titel das Shootings vom vergangenen Freitag lauten.

05. Juli 2020
Ein lang gehegter Wunsch ging heute in Erfüllung: ein Workshop bei H.J. Oertelt in Hanover. Und was soll ich sagen?! ICH BIN GEFLASHT!!!!

27. Juni 2020
Heute hatte ich die quirlige Melanie alias Melora Music bei mir im Studio zu Gast. Lasst euch überraschen, was bei diesem Shooting herausgekommen ist.

21. Juni 2020
Wieder ein sehr sportliches und durchtrainiertes Model war heute bei mir i Studiio zu Gast.

01. Juni 2020
Heute war Jasmin bei mir zu Gast. Mal ein neues Gesicht in meinem neuen Studio.

31. Mai 2020
Heute war wieder einmal Nina bei mir zu Gast und wieder einmal sind wunderschöne Bilder bei unserem Shooting herausgekommen.

Mehr anzeigen


 

Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 Herzlichen Dank für euer Verständnis!