Fünf auf einen Streich - Kundenshooting
06. Dezember 2022
Heute hatte ich fünf wunderschöne und super gelassene Ponies/Pferde vor der Kamera. Es war mir ein großes Vergnügen.

Anika & Peppy (Kundenauftrag)
04. Dezember 2022
Heute mal ein "scheuer" Gast. Der zweijährige Peppy hat heute mal ein Kranz-Shooting gebucht. Zwischenzeitlich war es ihm etwas langweilig, da hat er einfach mal die Augen geschlossen.

Anika und Enjo
27. November 2022
Heute standen gleich drei Pferdeshootings an. Der dritte und jüngste im Bunde war Enjo. Mit ihm haben wir wieder mit Edelmetall gearbeitet. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.

First Time with Juliane
26. November 2022
Jule und ich haben uns über Instagram kennengelernt. Heute fand unser erstes gemeinsames Shooting statt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Shooting mit Rio und Sivi
18. November 2022
Heute gab es ein Kundenshooting mit Silvi und ihrem Wallach Rio Negro.

Neue Shootingangebote online
18. November 2022
Kurz vor Weihnachten fragt man sich, was verschenke ich dieses Jahr? Wie wäre es mit einem Shootingpaket?

Gold mit Aragorn
15. November 2022
so kurz vor Weihnachten häufen sich die Anfragen für ein Weihnachtskranz-Shooting oder nach einem Gold-Shooting. Gesagt, getan. Fix das eigene Pferd frisiert und mal ein paar Testbilder gemacht.

Shotting mit Evi und George
06. November 2022
Heute hatte ich mich mit Evi in Bremen in der Universitätsstadt verabredet. Durch einen günstigen Zufall konnte ich noch kurzfristig Goerge zu diesem Treffen mit gewinnen. Ein sehr markantes männliches Model, ich hoffe, es war nicht das letzte gemeinsame Shooting

Ein Shooting mit Liz, Max und Schlange
30. Oktober 2022
Ein Shooting auf das ich mich schon mega doll gefreut habe. Heute waren Liz, Max und die beiden Schlangen von Max zusammen mit mir im Mietstudio Langwedel. Ich kann euch sagen, ihr könnt euch schon mal warm anziehen... Es war M.E.G.A

Shooting mit Anna-Lena und Krissi
28. Oktober 2022
Kurz vor Halloween haben Anna-Lena und Krissi sich vor die Kamera gewagt. Aber wer glaubt, wir haben Gruselbilder erstellt, der irrt.

Mehr anzeigen

 Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 Herzlichen Dank für euer Verständnis!