12. Februar 2019
Bis März ist mein Kalender doch noch recht voll, daher möchte ich jetzt schon einmal auf diesem Wege neue Gesichter suchen. Alter egal, gerne ausgefallenes Äußeres, von Konfektionsgröße 36 bis curvy.

03. Februar 2019
Wiederholungstäter... Heute hatte ich zum 2. Mal die liebe Anette zu Gast. Dieses Shooting war allerdings ein Studioshooting

21. Januar 2019
Meine erste Mondfinsternis mit der neuen Kamera. Und ein Blutmond noch dazu

20. Januar 2019
Wieder ein neuer Mensch, den ich durch ein Shooting kennenlernen durfte. Heute zu einem Shootingtermin bei frostingen Temperaturen am Steinhuder Meer.

20. Januar 2019
Winter und Hunde, das passt sehr gut zusammen.

13. Januar 2019
Nach längerer Zeit mal wieder ein Babybauch-Shooting

10. Januar 2019
diverse Modelausschreibungen

03. Januar 2019
Ich werde zukünftig geplante TfP-Shootingreisen und auch feste Shootingtermine in diesen Kalender eintragen. Die leicht transparenten Termine sind geplante Aktivitäten bzw. freie, verfügbare Shootingtermine. Die dunklen Termine sind bereits fest gebuchte Termine. Hier können u.U. noch weitere Modelle hinzukommen (bitte einfach anfragen).

16. Dezember 2018
Endlich war es soweit, unser geplantes und leider zweimal verschobenes Shooting mit Wiebe und Sylke.

14. Dezember 2018
Ein goldener Herbsttag wie er im Buche steht. Sonnenschein, 0 Grad, bewölkter Himmel und eine tolle Model-Location Kombination.

Mehr anzeigen


 

Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 Herzlichen Dank für euer Verständnis!