14. Juni 2019
Wieder einmal durfte ich mit dem Model Jana, der Make-up Beraterin und Visagistin Jana zusammen arbeiten. Dieses Mal nicht bei ihr in Minden, nein, dieses Mal bei uns im neu gestalteten Partyraum

10. Juni 2019
Zusammen mit meiner Fotografenfreundiin Cindy haben wir am Pfingstmontag in Vechta gearbeitet. An diesem Tag standen uns Marina und Larissa als Modelle zur Verfügung.

28. April 2019
Endlich wieder einmal ein männliches Model, was sich vor meine Kamera "gewagt." Es war ein mir ein großes Vergnügen. Vielen Dank Daniel für dein Vertrauen.

06. April 2019
Im vergangenem Jahr hatte ich bereits 2x das Vergnügen mit Eileen shooten zu dürfen. Ich kann immer wieder nur betonen, was es für eine Freude ist mit ihr zusammen zu arbeiten.

17. März 2019
Und wieder einmal hat mich Anette zu einem gemeinsamen Shooting beehrt. Heute waren wir sehr kreativ zusammen. Sowohl gold, viel Farbe als auch sonniges Gelb kamen zum Einsatz.

17. März 2019
Wieder einmal hatte ich das Vergnügen ein Shooting mit der Freundin meines Arbeitskollegen durchführen zu können. Heute stand das Thema "Farbe" groß im Vordergrung.

16. März 2019
Heute hatte ich ein Hotelshooting mit vier "verrückten" Modellen, darunter ein männliches Model.

15. März 2019
Heute hatte ich mein erstes Kreativ-Shooting mit Jana in Minden. Eine aufstrebende Visagistin, die offen für neue Ideen ist. Ein sehr toller Vormittag mit super Bildern.

24. Februar 2019
Heute waren wir wieder einmal im Studio in Neustadt unterwegs. Zu Gast waren Clémentine und Sylke. Wir hatten großes vor....

16. Februar 2019
Auch "muss" ab und an was lernen und was gibt es da besseres, als einen Workshop bei Jens Burger in Bad Gandersheim

Mehr anzeigen


 

Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 Herzlichen Dank für euer Verständnis!