Werbeartikel Prom Dress
18. Juli 2021
Klein aber fein sollte die Werbeaktion von Hannes Schrader (Prom Dress) sein. Ich finde sie sehr gelungen. Was meint ihr?

Plotterservice
25. Mai 2021
Ich erstelle für Sie Aufklerber in jeglicher form. Bedruckung von Bekleidung und die individuelle Erstellung von Hüllen (z.B. für Equidenpässe, Mutterpässen oder Impfpässen)

Homepage & Druckerzeugnisse
25. Mai 2021
Seit längerer Zeit beschäftige ich mich sowohl hauptberuflich als auch nebenberuflich mit der Erstellung von Druckerzeugnissen sowie mit der Erstellung von Internetauftritten für Gewerbetreibende oder Privatpersonen.

Visa-Tätigkeit
17. Mai 2021
Schon seit längerer Zeit biete ich meinen Modellen die Möglichkeit sich professionel von mir für ein Shooting schminnken zu lassen. Bei TfP-Shootings geschiet dies gegen ein kleines Entgeld. Bei einem Pay Shooting gibt es hierfür feste Preise, zu finden in der Rubrik Preise. Auch für meine Fotografenkollegen besteht die Möglichkeit mich als Visagistin für ein Shooting zu buchen. Bei Interesse sprecht mich einfach an.

Octopus-Shooting mit Nina
08. Mai 2021
Von langer Hand geplant, aber immer wieder verworfen. Nun haben wir es endlich geschafft und haben und dem vielarmigen Objekt der Begierde gewidmet.

Outdoorshooting mit Silvi
28. April 2021
Wenn der Freund einen Edelschlitten mit Flügeltüren hat, dann muss man das Objekt auch gleich einmal für ein Shooting nutzen

Babaybauchshooting mit Nathalie und Christoph
23. Januar 2021
In Corona-Zeiten ein Shooting durchführen? Ja gerade in Corona-Zeiten!

27. September 2020
Heute war die liebe Christina bei mir zu Gast. Sie ist auch Mary Kay Consultant und wir beide hatten schon ein gemeinsames Shooting. Extra aus Köln angereist, hatten wir einen wunderbaren Sonntagmorgen.

11. September 2020
Endlich einmal wieder ein Pferdeshooting nach längerer Zeit, die Sonne schien, das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite.

05. September 2020
Nachdem ich Kim ja bereits beim Hochzeitskleidshooting vor der Kamera hatte, habe ich mich um so mehr gefreut, dass wir wieder ein gemeinsamtes Projekt am Start hatten.

Mehr anzeigen


 

Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 Herzlichen Dank für euer Verständnis!