08. März 2020
Endlich war es wieder soweit. Endlich war ich mal wieder mit der Kamera unterwegs. Und gleich so ein tolles Shooting

15. Februar 2020
2020 beginnt mit einem neuen 85´er Objektiv und gleich mit Bewerbungsfotos.

29. Dezember 2019
Wie heißt es so schön "...auch andere Mütter haben schöne Söhne!..." In diesem Sinne habe ich heute den Sohn meiner Arbeitskollegin vor meinem Objektiv haben dürfen. Markus ein charismatischer junger Mann mit vielen Facetten. Mir hat er gefallen - und euch?

14. Dezember 2019
Heute ging es für mich nach Spenge zum Foto Event "Dezemberträume 4.0". Fünf Modelle und 25 Fotografen. Drei Organisatoren, ein schönes Event.

24. November 2019
Nach einer gefühlten Ewigkeit stand heute mal wieder ein kleines, aber feines Shooting bei mir zu Hause an. Heute waren Madlen und Maren zu Gast. Hier schon mal ein erstes Bild. Weitere Bilder folgen....

08. November 2019
Nach einem Jahr Abstinenz war ich endlich mal wieder los. Severloher Jagdreitertage 2019, hier die "Kleine Waldjagd"

04. November 2019
Zum bestandenen Diplom die passenden Bilder. Kundenauftragsshooting, auch hier kann ich nur ein Foto zeigen.

31. Oktober 2019
Heute hatte ich ein Kundenshooting in Kirchdorf in der Heide. Ich kann euch nur so viel dazu sagen, es waren zwar "nur" 5°C draußen, aber es war heiß... Bilder darf ich leider keine zeigen, da das Shooting ein Auftragsshooting war.

13. Oktober 2019
Das Thema "Hochzeitsfotografie" hat mich schon länger beschäftigt, nun habe ich mir einmal die Zeit genommen und einen kleinen, aber feinen Workshop besucht. Hier findet ihr einige Ergebnisbilder von dem Shooting mit Tina & Christoph

12. Oktober 2019
Heute hat mich die super symphatische Andrea alias Miss Klassical aus Moers zusammen mit ihrem Hund Simba besucht.

Mehr anzeigen


 

Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 Herzlichen Dank für euer Verständnis!