Studioshooting mit Tobias

Auch wenn Tobias noch ganz am Anfang seiner Male-Model Karriere steht, so weiß er schon genau was er möchte.
Nach mehreren leider gescheiterten Versuchen (ich gestehe, ich war schuld)  hat es heute endlich mit unserem geplanten Shooting geklappt.

 

Gesundheitliche Probleme meinerseits, Corona und dann die Krankheit meines Pferdes haben ein Zustandekommen bis dato leider immer wieder verhindert. Nun war es endlich soweit. Heute hatten wir bei mir zu Hause im Studio ein gemeinsames Shooting. Viele Bilder entstanden in SW, einige aber auch in Farbe bzw. mit einem leichten "Blau-Look".

Ein Vormittag, der mir unwahrscheinlich viel Spaß gemacht hat, ein Vormittag mit viel Tiefe und in angenehmer Atmosphäre.
Ein Vormittag, der nach einer Wiederholung nur so schreit. Ein Vormittag der definitiv wiederholt wird!

 

Vielen lieben Dank für deine Geduld und für das tolle Shooting-Ergebnis!

 

Galerie


 

Hinweis in eigener Sache:

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite, der sich hier meine Fotos anschaut. Bitte beachtet hierbei aber: Die Bilder sind nicht umsonst. Sie sind mit einem Copyright-Wasserzeichen versehen. Das bedeutet, die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert, noch gespeichert und schon gar nicht weiter veröffentlicht werden, ohne die entsprechenden Dateien zu kaufen oder vorher wenigstens um Erlaubnis zu fragen. Die allermeisten Besucher respektieren dies, wofür ich mich sehr bedanke. Es gibt aber auch immer wieder schwarze Schafe, die meine Seite und meine Fotos als Selbstbedienungsladen benutzen.

 Herzlichen Dank für euer Verständnis!